Made in Germany



Die Produkte von S.L.Dive werden in Deutschland entwickelt und hergestellt.

Warum die Produktion in Deutschland.

Um eine stabile Lieferkette und Produktion zu gewährleisten.

Die meisten Materialen werden in Deutschland bezogen wie zum Beispiel Neopren, das in
Deutschland hergestellt wird, dadurch wird weniger CO2 usw. in die Atmosphäre gebracht.

Das der Transport so gering wie möglich ausfällt um Rohstoffe zu sparen und unser Klima zu schützen.

Ja, den Klimawandel gibt es wirklich. Ja, echt keine Erfindung und viele Rohstoffe werden immer weniger und teurer.

In unserer Galaxy gibt es sehr sehr viele Planeten die sehr wahrscheinlich bewohnbar sind, nur für die Menschheit sind diese nicht erreichbar, daher müssen wir unsere Erde schützen.

Der Lebensraum auf der Erde wird durch den Klimawandel zerstört, um dies zu verhindern und unsere einzigartige und schöne Natur zu erhalten muss ein Umdenken in den Menschen geschehen. Ein aus weichen zu anderen Planeten wird es wohl nicht geben, aus verschieden Gründen wie extreme Entfernungen, gefahren, kosten usw.

Also helft alle mit, unserer Erde zu retten und zu beschützen. Lasst eure SUV, Pickup und alle Benzin schlucker zu Hause und kauft Euch ein Auto mit geringen verbrauch, es geht auch damit.
Lasst Eure Autos mal stehen, geht zu Fuß oder nimmt mal das Fahrrad, macht spaß und ist gesund.

Denkt auch mal an die Natur und unsere Tiere, die auf diesen wunderschönen Planeten auch Leben wollen.
Die Tiere leiden unter unser fehl verhalten und Sterben langsam aus.








Der Versand erfolgt mit.
Kontakt
Zahlungsarten:
Deutsche Post    Deutsche Post



Service:

Bestellung & Versand              Sonderbestellung              Retoure              Produktservice

Hinweise:

             AGB              Datenschutzerklärung              Impressum